Der eigene Weg – Anima Infinity

Name: Martin Floracks

Bisherige Veröffentlichungen: Synth Music (2014), Molecule (2017), Sky Reflections (2018), Artificial Intelligence (2018)

Webseite: http://www.produktivmusik.de

Martin Floracks, geboren am 17.2.1981 in Heinsberg (NRW), ist seit seinem 4. Lebensjahr eng mit der Musik verbunden. Als Autodidakt brachte er sich das Klavierspielen bei und verfeinerte dank seiner großen Motivation und Leidenschaft ständig seine Fähigkeiten. Begeistert und inspiriert von den musikalischen Möglichkeiten unseres Computerzeitalters und seiner endlosen Vielfalt an Sounds, entwickelte Martin Floracks schon bald seine ersten Kompositionen. Als freier Produzent hat er auch schon bald große Erfolge zu verzeichnen, nicht nur bei regionalen Radiosendern. Heute konzentriert sich Martin Floracks auf die Produktion von zeitgemäßer Chillout- und Pop-Musik, wobei er seinen Schwerpunkt auf gefühlvolle Musik mit ausgeprägt melodischem Inhalt legt. Seit 2007 veröffentlicht er auch unter seinem Pseudonym Anima Infinity sehr erfolgreich positive und beruhigende Kompositionen, angelehnt an und inspiriert durch Künstler wie Michael Cretu, Jean-Michel Jarre, Mike Oldfield.

Quelle: Künstlerinfo/Webseite