Der eigene Weg 2019 – Mystic Angel

Name: Mysic Angel

Webseite: https://soundcloud.com/mysticangel-official/

hiermit bewerbe ich mich und möchte Ihnen meinen Weg beschreiben. Ich liebe elektronische Musik seit Kindertagen und habe seit der frühen Kindheit immer Musik konsumiert. Musik hat mich in schlimmen und traurigen Phasen immer erreicht, wo Worte mich nicht erreichen konnten. So auch Anfang 2019 als meine Mutter zu früh verstarb. Nach alledem was passiert und uns widerfahren ist wurde mir klar dass ich Lichtbringer bin. Im Sommer habe ich dann mein Projekt „Mystik-Angel“ ins Leben gerufen. Mit diesem Projekt möchte ich Vergangenes verarbeiten und der Welt Musik präsentieren, die es so noch nicht gibt. Es fließen verschiedene Stile ineinander und werden kombiniert mit NaturFX /bzw. SoundFX. Vorstellen möchte ich Ihnen meinen dritten komponierten, produzierten und eigens abgemischten Track „Nightmare“.

Ich habe nie Notenlesen gelernt noch kann ich ein Instrument spielen. Meine Musik kommt aus dem Herz und lebt von meinen Gefühlen.

Man sagt: Musik ist die Sprache der Engel und ich habe noch soviel zu erzählen.

Quelle: Künstlerinfo