Der eigene Weg – Son Of Ohm

Name: Son Of Ohm

Bisherige Veröffentlichungen: Syrinx (2015), Astronaut (2017), Blackbirds (2018), Electronic Muse (2018)

Webseite: https://www.sonofohm.com/

Meine name ist Leonardo (Soundweaver).  Meine Musik bewegt sich zwischen Elektronisch und Psychedelisch.

Astral Son ist psychedelisch und Space-Rock – aber das ist eine andere Geschichte.  Son of Ohm ist meine EM-Abteilung. Synths, Orgeln, Gitarre und Sequencer. Da ist viel drin von TD bis Tim Blake bis Ashra Tempel und so weiter.  Keine Software-Synths!  Ich experimentiere sehr gern und bezeichne meine Musik als eine durchgehende Reise. Das Klanglandschaft ändert sich dauernd. Jedes neues Album gibt ein anderes Blickfeld.  Es ist für mich auch schwierig ein Lied zu finden wovon ich ‘am besten musikalisch repräsentiert’ bin.

Ja, es gibt viel zu sagen! Son of Ohm hat seit 2015 vier EM Alben veröffentlicht. Ich arbeite jetzt am fünften.  Momentan hab ich sehr schöne Instrumente, die meisten analog, und meine E-Gitarre spielt
auch gerne und öfter mit. Ich habe keine Lust mehr auf Begrenzungen oder Schubladen und habe einen Riesenspass an meinen neue Schöpfungen. Wie gesagt, eine Reise!

Quelle: Künstlerinfo/Webseite