Der Eigene Weg 2022 -vheissu77

vheissu77

Name: Thomas Mittelbach

Diskographie (Auswahl): Musik vom Berg II (2020), Gaia (2022), the age of pan (2022)

Webseite: http://vheissu77.bplaced.net/

Mein Künstlername ist “vheissu77” – dürft ihn gerne aussprechen wie ihr wollt 😉 – und ich mache elektronische Musik, hauptsächlich Ambient und Electronica und alles dazwischen. Über spezielle Subgenres mach ich mir selten Gedanken.

Ich habe vor langer Zeit angefangen Klavier zu spielen (war aber ein fauler Schüler), Tracker-Musik zu machen in meiner Teenagerzeit und spielte Keyboard in verschiedenen Rock/Punk/Jazz-Projekten und dann entdeckte ich Ambient-Musik zu Beginn des neuen Jahrtausends.

Seitdem bin ich DAW-only unterwegs (nur für elektronische Musik, es ist noch genug Zeit für
handgemachte Musik mit meinen Freunden) und wurde ein Amateurmusiker. Die Pandemie ließ genügend Zeit, dieses Hobby zu intensivieren und auch Mastering & Musikvertrieb zu erlernen.

Das Letzte, was ich lernen muss, ist Werbung zu machen – deshalb schreibe ich Ihnen.

Quelle: Künstlerinfo/-Webseite