Der Eigene Weg 2022 – Wissmann & Böttcher

Wissmann & Böttcher

Name: Friedbert Wissmann & Scottie Böttcher

Diskographie: Alien Concerto (2022)

Webseite: https://scottyboettcher.bandcamp.com/music

Friedbert Wissmann und ich, Andreas “Scotty” Böttcher, machen schon seit 30 Jahren ein Konglomerat aus elektronischer Musik und Jazz – meist auf totaler Improvisationsbasis.

Bewerben möchten wir uns mit einem Studio-Album, dass im Frühjahr diesen Jahres erschienen ist und im Mehrspurverfahren erstellt wurde. Nähere Angaben und alle Vorhörbeispiele finden Sie unter:
Alien Concerto | Friedbert Wissmann & Scotty Böttcher | Andreas Scotty Böttcher (bandcamp.com)

Vielleicht ist das etwas, das noch nicht von anderen Musiker*innen bedient wird.

Mit Lisa Bella Donna aus den USA sind wir gut befreundet. Ich komme nur darauf, weil ich sie zu meiner großen Freude unter den Preisträger*innen 2021 entdeckt habe.

Quelle: Künstlerinfo/-Webseite