Der eigene Weg – Crash Dump File

Name: Torsten Jung

Bisherige Veröffentlichungen: The Crash Dump Files 2006-2017

Webseite: https://crashdumpfile.bandcamp.com/

Mein Name ist Torsten Jung, 49 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.

Zur Musik bin ich durch einen TV-Auftritt von Kraftwerk Ende der 70’er Jahre gekommen. Diese Art der Musik faszinierte mich völlig. Bald schon hatte ich ein Keyboard und Anfang der 80’er Jahre folgte der erste Synthesizer. Über die Jahre hinweg habe ich allein oder auch mit Freunden an meiner Musik “gefeilt”. Meist erfolglos, aber immer mit viel Ehrgeiz und Spaß.

Meine Motivation immer weiter zu machen, war der Wunsch, mal live aufzutreten. Dies habe ich in den letzten Jahren, wenn auch erfolglos, geschafft. Das ist aber kein Grund jetzt aufzuhören.

Der beigefügte Track ist ein Querschnitt meines Schaffens, eine gute Mixtur aus dem Sound mit dem ich am liebsten arbeite und ein gutes Beispiel für meine Songstrukturen.

Quelle: Künstlerinfo/Webseite